Watzke zu Sky: "Sollte Bayern gegen Gladbach gewinnen, wird morgen nach möglichem Ersatz von Tuchel gesucht."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 39059 Teilen

Hans-Joachim Watzke hat heute nach dem 3:3 der Borussia im Interview mit Sebastian Hellmann von Sky folgenden Satz gesagt:" "Sollte Bayern gegen Gladbach gewinnen, wird morgen nach möglichem Ersatz von Tuchel gesucht."
Dies ist angesichts der schlechten Dortmunder Leistung keine große Überraschung. Watzke sagte weiter:" es ist im Interesse unsrer Fans, Mitglieder und Aktionäre möglichst erfolgreich zu spielen, aktuell sehe ich unter Thomas nicht die Ergebnisse die diesem Verein gerecht werden."
Als mögliche Nachfolger von Tuchel werden der Niederländer Louis van Gaal, ex-bvb Spieler Christoph Metzelder und Ottmar Hitzfeld gehandelt. Eine Anfrage bei dem Management von Hitzfeld ergab allerdings das dieser aktuell nicht an einem Trainerjob interessiert sei.
Die Fans von Borussia Dortmund scheinen erleichtert zu sein, so heißt es im Netz "endlich wird durch gegriffen!" Oder auch "wird auch endlich Zeit! TuchelRaus"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty