"Anime Kanal Roy stürmt die Charts!"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 30213 Teilen

Der YouTube Kanal Roy, auch bekannt als Roy Animechannel odet Future Roy stürmt gegen Ende 2016 die Deutschen YouTube Charts!
Mit fast 200 Abonnenten zählt Roy noch zu den kleineren "AniTubern", was ihn aber nicht davon abhält seine Videos sehr aufwendig und professionell zu gestalten.
Wenn man seine Videos sieht merkt man schnell, er schneidet gut und fügt sehr viele Effekte in seine Videos ein. Er unterhält seine Zuschauer, bringt diese auch schnell zum lachen, kann jedoch auch ernstere Videos hochladen.

Du magst Anime Videos? Dann schau bei Roy vorbei! Ps: Bei Twitter findet man ihn unter @RoyCroweBaka.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty