Schüler schlug auf ein horror-clown ein

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 91885 Teilen

Am 22.10. War der schüler imran.m auf der albert-einstein str. Als plötzlich ein clown an der bushaltestelle war. Der clown war ca. 160-170 cm groß und war komplett rot gekleidet und er hatte ein baseball schläger bei sich gehabt. Imran.m
Schlug auf den clown ein er verpasste ihm eine schwere kopfverletzung und brach ihm 3 rippen mit dem baseball schläger. Imran.m verständigte nach der auseinandersetzung mit dem horror-clown sofort die polizei. Der clown wurde festgenommen und auf die wache gefahren. Die polizei berichtete das es notwehr war und deswegen der imran.m keine strafanzeige bekommen würde

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty