Newcomer Rapper aus Stuttgart Feuerbach prügelt killerclown Komareif

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 4142 Teilen

Am morgen den 22.10.2016 gegen 9:00 Uhr kam es zu einer heftigen Auseinander setzung zwischen einem Rapper aus Stuttgart Feuerbach (15) und einem Killer Clown. Der 15 Jährige rapper war in Stuttgart Botnang am morgen gegen 9:00 unterwegs, um kurz im Supermarkt (Treff3000) etwas einzukaufen. Auf dem Weg dahin sprang ein rot Maskierter Clown mit einer roten Maske und gelben Anzug aus einem gebüsch. Das Ziel des Clowns war es den 15 Jährigen zu beängstigen und schwer zu verletzen. Daraufhin ließ der 15 Jährige dies nicht zu und prügelte auf den Killerclown ein. Der Rapper griff dem Clown am Hals, und schmieß in zu Boden. Etwa einen halben Meter neben dem 15 Jährigen lag ein eckiger Stein in einer größe von 9cm. Der 15 Jährige trug den Stein und warf ihn aus das Gesicht des Killerclowns. Der Killerclown lag auf dem Boden. Der 15 Jährige Feuerbacher namens Leotrim auch als Leo469 genannt, riss die Maske des Clowns ab und trat dem Clown gelegentlich fest ins Gesicht und gab ihm fäuste ins Gesicht und in die Schläfe!
Der 15 Jährige Rapper wurde daraufhin von der Polizei festgenommen und zur Aussage gebeten. Der Killerclown kam mit Lebensbedrohlichen Verletzungen in eine Klinik.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty