Aufstieg und Fall des Zuhälters Can C.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 63367 Teilen

Sein Auftreten war martialisch, in mengen Euros, gerne Bar - von Fahndern aber wurden der Meinerzhagener Zuhälter verspottet. Can C. war unter anderem ein Schwarzmarkthändler aus Alibaba. Nun muss die Milieugröße in Haft.

Der angeklagte Can C. aus Meinerzhagen wurde in der Nacht vom 21. auf den 22. in der Hagener Wasserstraße, aufgrund illegaler Waren aus Alibaba und der nicht angemeldeten Prostitutionsarbeit vorläufig festgenommen.

Ihm droht ein Bußgeld-Verfahren in höhe von 125.000 EUR und 5 Jahre U-Haft. Laut aussage einer der dort tätigen nicht angemeldeten prostituierten würde der angeklagte Can C. sich ständig im 2 Stunden takt mit der Belgischen Natalia in seiner Suite vergnügen.

Die Ladespolizei Stadt Hagen, hat starke Ermittlungen eingeleitet.

Foto: ERMG (Nizza 2002)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty