Von 0 zum Profi im E-Sports

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 9746 Teilen

Der seit 3 Jahren Counter-Strinke Global Offensive spielende Jugendliche Ferdi Y. (20) aus Köln ,
hatte noch letztes Jahr mit seinem Team "Espyre Gaming" keine großen Aussichten für die Zukunft. Sie flogen in der Gruppenphase des "night-gaming cups" raus und hatten laut dem Sniper Steven M. interne Probleme.

Dieses Jahr wendete sich alles für die 5 Jungen und motivierten E-Sportler , denn der Leader "FerdiFox" nahm gegen Anfang Juni 2016 einen Vertrag von Besiktas E-Sports entgegen und beide Seiten konnten sich auf einen Deal einigen.
Das junge Team wird Anfang 2017 unter dem Namen Besiktas E-Sports auflaufen und die Türkische CS:GO Meisterschaft bestreiten.
Fußballclubs wie z.B der Schalke 04 haben sich auch in die E-Sports Szene etabliert und werden in Spielen wie League of Legends vertreten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty