Erneute Sichtung im Rhein Erft Kreis

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 70181 Teilen

Brühl bei Köln 21.10.16 22:34
Keine drei Tage nach der Sichtung eines "Horrorclowns" in Berzdorf (Wesseling Rheinl.) wurde diesmal einer dieser Gestalten in Brühl bei Köln gesichtet.
Ein Paar fotografierte dabei den verkleideten Genossen in der Nähe des Bahnhofes.
Als sie die Polizei dazu ziehen wollten, floh er Richtung Schlosspark.

Vermutlich haben die Clowns ihre Vorgehensweise von Tätern in den USA abgeschaut. Dort tauchen seit dem Sommer immer öfter als Clown verkleidete Menschen auf und erschrecken Menschen. Die US-Clowns wurden möglichweise durch das Remake von Stephen Kings Horror-Thriller „Es“ inspiriert und aus Spaß wurde bei vielen Ernst. Während die Vorfälle in Deutschland bislang eher glimpflich abliefen, ist die Lage in den USA wesentlich ernster: Ein mit einem Messer bewaffneter Clown soll einen Teenager durch New York gejagt haben, die Verkleideten verursachen mit ihren Drohungen sogar für Schulschließungen. Dieses Verhalten hat Folgen, die Leute wollen sich wehren. Die Clowns werden nun ihrerseits gejagt, Betroffene wollen die Kostümierten sogar erschießen dürfen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty