Superman ermittelt gegen Killer-Clowns in Carolina USA

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 56653 Teilen

21.10.2016 • Die Gesellschaft wird von angeblich gefährlichen Clowns bedroht.
Supeman hat bereits die Ermittlungen gegen die Unruhestifter aufgenommen und möchte demnach eine Erklärung von dem Clown-Präsidenten „Maganda-ildorophin“ aus Süd Carolina abholen!

Auf dem Weg nach Sued Carolina: das Bild wurde in Bratislava von einem Superman Fan! Geschossen.

Sind die Killer-Clowns wirklich Unruhestifter?

Seit Tagen schwirren unzählige Falschmeldungen durch das Netz, doch wir Bürger haben keine Ahnung wie wir diese Informationen verarbeiten können. Sind sie ernst zu nehmen oder nicht!?

Der Superman hat sich auf dem Weg gemacht, um uns Bürger Informationen einzuholen! Viele Fans haben ihn Briefe geschrieben zittiere „!!komm gut in Carolina an!!“, „du bist der beste, ich wusste das es Dich gibt! Dein Andiel Liedna aus Brüsten“.

Nachrichten aus ganz Deutschland wurden verschickt und wurde vom Vogel Ratas an Superman verschickt, es gibt angeblich Gerüchte das auch das eine oder andere Brief mit Vogel express verschickt wurde! Preis: 233 Vogelkörner der Sorte: Aber-Sortiment einzuordnen ist!

Unser Superheld ist auf der Reise, wenn weitere Details festgestellt wurden, werden Sie auf live Ticker informiert! „Gute Reise Superman!"

Beitrag:179221 vom 21.10.2016, Köln

SUPERMAN ERMITTELT GEGEN „KILLER-CLOWNS!!“

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty