Schlägerei - um Leben oder Tod

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 71191 Teilen

Gegen 19:46 Uhr ging der 16-Jährige Dusty Lechniak in den Kirchlinder Skatepark, als er einer Bande wilder Pöbelern begegnete.
Viel machen konnte er nicht. Dachte er. Als die 4 Mann auf ihn losstürmten hat der Junge ein paar Fäuste eingesteckt doch nach ein paar Schlägen traf er dann Muhammed A. (17) und Tekin C. (16) mitten ins Gesicht.
Dusty dachte sich, dass dies jetzt das Ende wäre aber anstatt dass die anderen 2 Personen Muhammed A. oder Tekin C. schützten, rannten sie weg.

Gegen Muhammed A. und Tekin C. liegt nun eine Anzeige wegen leichter Körperverletzung vor.

Muhammed A. musste nach einem schweren Schlag gegen die Schläfe ins Krankenhaus eingeführt werden und befindet sich derzeit im Koma.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty