F.C Grunewald Star wechselt zu Borussia Dortmund

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 35868 Teilen

Der 15 jährige Fußballgott Özgür Yilmaz wurde schon seit Monaten von einem Scout beobachtet. Özgür spielt beim F.C Grunewald in der B-Jugend und ist dort mit abstand der beste. Seine Technik, seine Übersicht und seine Pässe machen sein spiel aus. Seine herrlichen Dribblings mit dem Ball sind ein Gaumenschmaus und kriegt allein beim zuschauen Lust aufs Fußball spielen. Er hatte schon gespräche mit dem Borussia Chef und er soll ab dem nächstem Jahr für die Borussen ind der U17 spielen. Der Türke will natürlich auch seine Nation unterstützen und wurde auch ausgelost für die Türkei zuspielen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty