Er will in die Fußstapfen seines Urgroßvaters treten

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 8203 Teilen

Der 26. Jährige Orcun Alipasa wünschte sich seit Jahren die Anerkennung seines Urgroßvaters , jedoch war er von Orcun A. Sehr enttäuscht , da er "einen kleinen Pipi" hatte . So entschied sich Orcun A. Eine Penis Verlängerung zu machen . Die Jahre langen Eskapaden der Frauen die ihn als "Mikro Pipi" betitelten sollten nun vorbei sein . Also ging er los und machte ein Termin beim Dr. Fuckme und freute sich endlich die Anerkennung von seinem Urgroßvater zu erhalten . Am Tag der Operation lief alles super .. Außer das Orcun A. Vergaß über die Größe zu sprechen . Also nahm Dr. Fuckme an das er die längste Größe möchte . Als er wach wurde und man ihm das verband abnahm war er glücklich nur er erlitt ein Schock ... Das er so groß sein würde hätte er nicht gedacht ... Aber er wusste das sein Urgroßvater stolz auf ihn sein würde .. also buchte er ein Ticket in die Türkei ...
Am Flughafen dann die Überraschung .. da sein Penis viel größer als der Durchschnitt war hielten sie ihn an um ihn zu kontrollieren . Die Security hatte den Verdacht das er eine Waffe in der Hose habe und tasteten den Bereich ab . Was sie da zu spüren bekamen war keine Waffe lediglich das Teil das dafür sorgen sollte das sein Urgroßvater wieder stolz auf ihn ist . Es war ein Triumph für Orcun A. Das sein penis nun so groß ist dass die Security schon dachte es sei eine Waffe .. Angekommen in der Türkei beim Urgroßvater begann er die Nachricht zu verkünden . Der Urgroßvater sprang auf und sang und tanzte und sagte zu Orcun A. "Jetzt hast du endlich wie deine Großväter und Urgroßväter einen Großen Pipi " er war sichtlich begeistert . Darauf tranken sie Raki und verkündeten die Nachricht an dass ganze Dorf.

Praxis von Dr . Fuckme
Sonnenstraße 105
40785 Düsseldorf
0211/648272

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty