Los Angelos: Yotta auf der Intensivstation!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 73929 Teilen

Laut der "Los Angelos Morning News" wurde am 18. Oktober in der Nacht von Freitag, Bastian Yotta, der bekannt ist für sein Lifestyle "Yotta-Life" im Internet. Laut der LAPD waren es 2 mutmaßliche Täter, die in sein Apartment eingebrochen sind. Bastian war das Ziel von den, denn es wurden keine Wertsachen gestohlen. Die Polizei gibt auch an, dass die Täter auch bekannt sind im Internet. Laut den waren es Neim H. & Artin L., die selbst für ihren reichen Stil sehr bekannt sind. Warum Bastian deren Ziel war ist noch Unbekannt! Die Polizei fahndet jetzt nach den beiden!

Quelle: www.losangelosnews/yottaderkelb.com

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty