Killer Clown oder Feuerwehrmann??!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 16004 Teilen

Am 21.10.16 wurden zwei Killer Clowns gegen ca. 23.00 Uhr an der Feuerwehr in Hockenheim gesichtet. Die zwei rot Haarigen Clowns mit Bierflasche und Axt in der Hand erschlugen Büsche, weltzten sich auf dem Boden und klopften an Fenster der Einwohner. Ein Augenzeuge und gleichzeitiger Inhaber des Gartengestallter Unternehmens gegenüber der Feuerwehr allamierte sofort die Polizei. Dauraufhin tauchte die Hockenheimer Polizei sofort an der Feuerwehr auf, doch viel konnten sie auch nicht mehr machen, da die Täter nicht mehr vor Ort waren. Die Polizei richtete aus soforte Auskunft zu geben sobald es neue Infos geben würde.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty