Clown-Horror in der Kreisstadt des Nordens

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 75238 Teilen

In der Kreisstadt des Nordens Itzehoe wurden gestern Nacht um 23:40 vier Personen von dem Clown-Horror überfallen. In den letzten Tagen wird in ganz Deutschland über die "Clown-Pranks" gesprochen. Doch sind alle wirklich nur "Spaß"? Nach Umfrage wurde dies beneint. Viele Menschen wurden verletzt, da manche Verdächtigen, diese Möglichkeit ausnutzen, um anonym Menschen zu verletzen. Die Verletztenanzahl nimmt von Tag zu Tag zu. Und dieses mal war die Stadt Itzehoe betroffen. Die als Clown bekleidete Person ist mit einer Pistole auf die Spaziergänger gelaufen. Nach Angaben der Polizei ist eine vor Angst unmächtig geworden. Wer dies war, ist noch nicht bekannt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty