Ubhf Alt-Tempelhof 4 Clowns gegen 2 Jungs

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 64118 Teilen

Am Samstag den 22.10.16
Ist am Ubhanhof Alt-Tempelhof um 19:30 Uhr ein vorfall mit Clowns vorgekommen.
Die vier Clowns wollten zwei Jungs Kaan Ydz (15) und Can Srgl (17) Angst einjagen ("Pranken"), doch es lief schief für die Clowns.
Die zwei Jungs gingen auf die Clowns los, und haben die attackiert einer von den clown hatte ein Messer dabei doch die jungs haben zwei davon zu Bewusslosigkeit geschlagen.
Der eine ist zurzeit im Krankenhaus Herr P. (Arzt) sagte : "Seine Nase ist gebrochen, hätten die es nicht mit 3 weiteren clowns zu tun, dann könnte seine Lage in schwierigkeiten geraten".
Der andere Clown ist weggerannt und ist somit entkommen.
Wir haben einen der Jung reportiert (Kaan) er sagte: "Ich habe vor niemanden Angst außer vor dem allmächtigen Allah, ich finde die haben es verdient wen wollen die Angst einjagen ?, die sollen damit aufhören bei sowas verstehe ich kein spaß auch wenn es ein prank sein sollte, vielleicht könnte dadurch eine ältere Dame vor Angst ein Herzinfakt bekommen "NUR WEGEN EIN PRANK"
oder ein kleines Kind vor Angst albträume bekommen"NUR WEGEN EIN PRANK"
Hier habt ihr "NUR WEGEN EIN PRANK" schläge kassiert !
"Ich werde jeden Clown der mir über den Weg läuft Schlagen !
Lasst einfach den Scheiß."
Das hat der 15 Jährige junge Kaan gesagt.
Tja wenn man die Falschen erwischt kann das Schnell schief gehen.
Respekt an die Jungs.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty