Passant rettet Mädchen (4) das Leben

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 5850 Teilen

Am Donnerstag, den 20. Oktober, brannte es in einem Mehrfamilienhaus, in Krefeld Gartenstadt. Fast alle Bewohner konnten sich auf die Straße retten, bis auf ein 4 Jahre altes Mädchen, das sich noch in ihrem Kinderzimmer aufhielt. Die Feuerwehr und Polizei wurden alarmiert.
Ein Spaziergänger, der den Brand sah, handelte sofort ohne großartig nachzudenken.
Der Spaziergänger, Matthias Radtke, rannte sofort in das brennende Haus und suchte nach dem Mädchen. Mit Erfolg!
Er hatte nicht nur das Mädchen gerettet, sondern auch noch die Nachbarskatze. Die Eltern des Mädchen sind froh das es ihr gut geht. Ein wahrer Held...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty