Ein schwarzer Daimler entkommt unserer Polizei in Gelsenkirchen !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 30784 Teilen

Am 19.10.2016 wurde ein schwarzer Daimler mit dem Kennzeichen GE-XE-11 von der Polizei in Gelsenkirchen Bulmke-Hüllen gesichtet, da er sehr auffällig gefahren ist, indem er sehr schnell beschleunigt hat und das immer wieder.
Daraufhin wollte die Polizei den Raser stoppen. Der Streifenwagen schaltete das Blaulicht an um ihn darauf Aufmerksam zu machen. Nachdem der Besitzer des Fahrzeugs dies gesehen hat, fing er an andere Fahrzeuge links, rechts gefährlich zu überholen um den Streifenwagen zu entkommen. Daraufhin ist die Polizei direkt hinterher um das Fahrzeug zu stoppen, doch dieser ist über die rote Ampel gezogen. Die Polizei alarmierte Hilfe, doch dies war auch zwecklos. Der schwarze Daimler ist einfach danach spurlos verschwunden, indem er durch Gassen gefahren ist.

Daten über den Fahrer:
• schwarze Jacke
• schwarz/blaue Mütze mit einem Symbol drauf
• leicht Bart
• südländisch

Daten über das Fahrzeug:
• schwarz
• lauter Auspuffsound
• C-Klasse (W/S-204) - Limousine

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty