(Düsseldorf) Polizist mit Spraydose Attackiert

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 73116 Teilen

Am 21.10.2016 um 22:47 Uhr bekam die Polizei Düsseldorf einen anrufe.Zwei jugendliche waren im Raum Eller Mitte am Sprayen einer der beiden Jugendliche wurde verhaftet da er mit seinen Spraydosen auf einen der beiden Polizisten gezielt hat und dabei gerufen hat bleiben sie stehen oder ich drücke ab was er auch tat .Sein Kollege konnte in der Zwischen zeit fliehen die Polizei fandet nach ihm er ist ca 1,75m Groß Trägt ein weiß rotes Nike t-shirt und einen Weißen Adidas Pullover falls sie ihn sehen sollten bitte Alarmieren sie die Polizei unter der folgenden Nummer
0800 223 345

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty