16 jähriger auf der Flucht

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 32645 Teilen

Duisburg 21.10.16
Heute Mittag um 14:09 wurde ermittelt das ein 16 jähriger junge (süleyman) jemanden fast das leben nahm. Der 16 jährige schlägt mit seiner Faust das Fenster und stürmt in das Haus dort war ein alter Mann, der junge nahm sein Messer aus der Tasche und stich den Mann ab. Nachbern hörten geschreie und meldeten es der Polizei. Rettungkräfte kamen zum Tatort der alte Mann wurde schnellst wiemöglich in den Krankenhaus gebracht, er hat es zum glück überlebt. Der 16 jährige ist jetzt auf Flucht, wer ihn sehen sollte bitte sofort bei der Polizei melden.
Ungefähr 1,70
Dünn
Dunkle haare

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty