Körperverletzung gegenüber einem Nazi richtig oder falsch ?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 55720 Teilen

Am 20.10.2016 hat der Junge Said Behzad Fakhri (Afghane) sich geprügelt gegen den 24-Jährigen Lukas Flügel (Deutscher) am Wandsbek Markt zwischen 19-20 Uhr.
Zur Situation kam es, indem der "Schurke" Lukas eine ältere Frau angemacht hatte, aufgrund ihrer "anders farbigen Haut" und dies hatte der Jugendliche Said bemerkt und wollte den Mann in Rede stellen.
"Verzieh dich du Kanacken-Schwein, keiner benötigt in diesem Land Leute wie euch, sagte Lukas und fing an die Frau anzugreifen.
Said stellte sich zwischen den beiden, um die Frau zu beschützen, dennoch kam er durch die Aktion nicht ohne Schaden raus.
Der 24-Jährige Lukas greifte immer weiter den Jugendlichen an, bis er die Geduld verlor und anfing sich selbst zu verteidigen.
Die beiden prügelten sich bis zum geht nicht mehr und mittlerweile befindet sich Lukas Flügel im Krankenhaus und leidet an einer Gehirnerschütterung.
Die Familie Flügel akzeptierten die "Niederlage" nicht und haben den "Jugendlichen Beschützer" Said daraufhin angezeigt.
Weitere Informationen sind bisher noch unbekannt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty