Er nennt sich der Dicke aus der Nachbarschaft und den Horror Clowns den Kampf angesagt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 6439 Teilen

Der 40 Jährige aus dem Stadtteil Neckarstadt-West hat den sogenannten Horror Clowns den Kampf angesagt. Bepackt mit einem Blaster alla Ghostbuster zieht er seine Bahnen um dem widerlichen Treiben ein Ende zu setzen. Ausgebildet ist der Rächer in den Sportarten Taekwondo und Karate. Gelernt hat er das durch intensives Filme studieren. Karate Kid 1,2 & 3 waren dabei federführend und er hat dabei die sogenannte Kranichtechnik perfektioniert.

Auf die Nachfrage warum er das mache war seine Antwort: "Wissen Sie ich bin Frührentner und hab Langeweile"

Na dann hoffen wir das er endlich diesem widerlichen Treiben ein Ende setzt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty