Der Newcomer Des Jahres ..

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 36887 Teilen

Memo Abi. Es gibt dieses Klischee, wonach Rapper auf dicke, angeberische Autos stehen. Aber Memo Abi der es von der Strasse ins Studio Schaft Wurde Bekannt Mit Seinen Deutsch Türkischen Covern Verschiedener Lieder. Er ist erst 21 Jahre alt Und Strafrechtlich Vorgestraft. Sein aktuelles Lied heißt „F*uck Kanake Voll.20 !“ – ein provokanter Track gegen Deutsche Rappern und gesellschaftliche Ausgrenzung. Das Video wurde auf Youtube schon mehr als 50 000 mal angesehen. Das ist ziemlich viel für ein Rapper, die bisher niemand kannte. Weil in seinen Muzikvideo Schwere Beileidungen Gegen Politik und Frauen Gab Wurde sein Video aus Youtube entfernt.

„Ich Der Junge Von der StraSSe mache Bussines,und F*cke 1.Class B*tches.“, lauten Memo Abi's Erste Reime im Song „F*uck Kanake Voll.5“. Der 21 -jährige Sohn Türkisch/Hollandischer Eltern kam in Aschaffenburg zur Welt. Memo Abi's Vater ist Verzinker und Arbeitet in türkischer Fabrik. Seine Mutter ist Hausfrau und Verstorben.

Mit ihren Rap-Songs will Memo Ab? ganz öffentlich auf gesellschaftliche Politik und auf Sinnlose Sachen aufmerksam machen.

Bald Plant Der Deutsch Türkische Rapper Ein Auftritt in Deutschland.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty