Lolita V. und Alessandra erwarten 10 Jahre haft

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 25848 Teilen

Die 17/18jährigen Mädchen aus Lichtenberg Alessandra und Lolita wird vorgeworfen in der Nacht zum 19.10.2016 eine Tankstelle ausgeraubt und den Besitzer mit einer Waffe bedroht zu haben. Als der Besitzer sich weigerte holte Lolita die Waffe raus und schoss gegen die Ladentür wenige Sekunden später gab der Ladenbesitzer das Geld die Summe beträgt 40.000€ noch ist unklar weshalb solch eine Menge an Geld in der Tanke gewesen war. Lolita und Alessandra nahmen das Geld und flüchtetem kurze Zeit Später mit einem BMW Motorrad Farbe Schwarz. Der Ladenbesitzer kannte die Mädchen noch ist unklar ob es sich um einen geplanten Überfall handelt.

Die Polizei sucht Zeugen wer in dieser Nacht etwas gesehen hat sollte sich umgehend an die Polizei melden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty