Die Gurke beim Showdown

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 90168 Teilen

Am Donnerstag, den 20.10.2016 lief der türkisch-deutsche Schüler Gürkan K., 14 Jahre durch Kometenplatz, wo er um ca. 17-18 Uhr einen Clowngekleideten Mann sah. Der Clown hätte ihn angegriffen, wobei der Gürkan sich abwehrte und laut eigenen Aussagen einen "Spear" verpasste. Anscheinend hätte das den Clown so beschädigt, dass er anschließend Blut spuckte. Danach hätte der Schüler ihm 5-7 Fäuste verpasst, wobei sich der Clown im Gesicht schwer verletzte und ohnmächtig geworden ist. Dazu sagte der türkischstämmige Schüler: " Ich habe getan, was nötig war, undzwar ich habe ihn auseinander genommen". Bei weiteren Informationen die Polizei melden

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty