Ausländischer Junge aus Herten von Clown vergewaltigt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 99394 Teilen

***Eilmeldung***

Heute um gegen 21.00 Uhr, ging ein libanesischer Junge namens Hassan Kassim (17) zur Dönerbude (Nähe Herten Mitte).Als er nachhause wollte, griff ihn einer der sogenannten "Horror Clowns" an. Der Clown nahm den Döner weg und zog Hassan Kassim (17) in einem Gebüsch. Dort zog er seine Hose aus und vergewaltigte ihn. Laut Zeugen wehrte sich der libanesische Junge nicht. Nun trafen mehrere Streifenwagen ein und befreiten den hilflosen Junge, der so laut gestöhnt hat. Als ein Beamter mit Hassan Kassim (17) redete, brach er in Tränen aus, weil sein Döner auf dem Boden lag und er ihn nicht mehr essen konnte. Schließlich wurde der Clown namens Pavel in U-Haft gefangen genommen.

Weiter News folgen....

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty