Rl untergetaucht oder Tod?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 23417 Teilen

Es wurde von geheimen Quellen gesagt das der Kopf tahir nach cizire geflüchtet ist ,dann der Pascal hat sich den Schweinen angepasst und ist jz ein verdeckter Schwein,rastam hat eine Bank überfallen man hat gehört er würde sich in wirtnam im Kriegs Gebiet aufhalten ,berkay seine letzten Worte bevor er weg war rl wird schon nicht sterben sie werden wieder kommen,Viktor konzentriert sich auf seine Karriere und passt sich der Gesellschaft an, Furkan keiner weiß ob er Tod oder lebendig ist ,kaan hat im letzten Kampf rl gegen Hels angels mehrere getötet und ist unter getaucht,niklas kann man nicht finden hat hundert man getötet,diyar wird gesucht von jakuzza weil er einen von Ihnen getötet hat ,ive hatt eine Schwanzflosse Operation das er gerade wird und ist besoffen mit seiner freundin

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty