Von der Shisha bis zur Prostitution und Satanismus.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 6175 Teilen

Der junge Herr Yakup Ceylan (19) ist jetzt seit knapp 3 Wochen alleine Zuhause. Seine Nachbarn melden durchgehend laute Musik, laute Jungs uns Rumgestöhne.

Wir haben einige Bewohner im Umkreis von 40m gefragt, was sie darüber halten:

Asim E. (12): Hi, ich bin Asim!!!!

Ekrem G. (17): Der Ceyloo, so nennen wir ihn immer, ist ein sehr fabelhaftes Wesen. Ich würde ihn schon gerne im Hasenkostüm sehen und mit ihm die ein oder andere Sache treiben, wie z.B. Shishan oder Pokern. Zudem füttert er nie seinen Hasen.

Sayit K. (18): Manchmal habe ich das Gefühl, er betet Satan an. Zuhause hängen bei ihm Bilder von der ISIS und etc.

Ahmet S. (16): Er wird sehr schnell wütend, wenn keine Pizza mehr vorhanden ist. Zack greift er zum Shisha-Schlauch und betet Satan an.

Mehr werden sie erfahren, wenn uns mehr Informationen vorlegen.

Autor: Younes

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty