Andreas Lubitz auf Dach von KFC-Restaurant gefunden

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 13844 Teilen

Am vorangegangenen Sonnabend wurde auf dem Dach des örtlichen Kentucky-Fried-Chicken Restaurants in Berenbostel, Bauboulevard 3, ein Brand gemeldet.
Nachdem die Einsatzfahrzeuge der Feuerwehr eintrafen, stellte sich das Feuer, von welchem vermutet wurde, es würde sich über dem gesamten Restaurant ausbreiten, als einfaches Lagerfeuer identifiziert.
Der Brandstifter wurde als Andreas Lubitz identifiziert. Der meist gesuchteste German-Wings-Pilot der Welt wurde neben dem Lagerfeuerplatz auf dem Dach in einem kleinen Zelt entdeckt.
Es sei anfangs schwierig gewesen, ihn vollständig zu verstehen, da er einen Akzent verwendete, wie er lediglich aus den französischen Alpen zu hören sei, so Polizei-Oberhauptmann Lutz F.
Nach einigen Stunden des Verhörs durch den Kriminalpolizisten Falk O. im Verhör-Raum des Polizeigebäudes [auch "Kammer des Schreckens" genannt] entschloss sich der Verdächtigte schließlich, sein Schweigen zu brechen.
Laut Polizeiprotokoll sei Andreas Lubitz auf der Suche nach Colonel Sanders quer durch Europa geflogen. Als er während des Fluges das neueste KFC-Restaurant auf den Alpen bemerkte, schien das riesige Abbild des ewigen Colonels einen derartigen Einfluss auf ihn gehabt zu haben, das er sofort den Drang verspürte, sich mit sofortiger Wirkung eine Lunch-Box zu erwerben. Da er allerdings nicht das nötige Kleingeld dabei hatte, vergriff er sich am Portemonnaie seines Co-Piloten, welcher den Diebstahl bemerkte und folglich auf der Bordtoilette überwältigt und geknebelt wurde.
Weiterhin habe Andreas Lubitz, liebevoll Andy genannt, den Drive-In-Schalter des Restaurants um einige Meter verfehlt, sodass eine Bestellung während der Fahrt als unmöglich erklärt wurde. Demnach verlor er komplett seine Kontrolle, sprang mithilfe eines Fallschirmes aus der German-Wings-Maschine und landete schließlich nach einiger Zeit auf dem Dach des KFC Berenbostel.
Auf der Nachfrage, was Lubitz getan hätte, wäre sein Fallschirm nicht aufgegangen, argumentierte er: "Real Talk - Ich könnte nie bei einem Flugzeugabsturz sterben. Ich bin so eine Art Mr. Unbreakable. Ich würde mich beim Aufprall geschickt abrollen."

Der Schaden, der durch den Absturz der German-Wings Maschine Modell "Chicken-Wing" verursacht wurde, wird unter Experten auf 3,99€ geschätzt.

Mittlerweile ist Andreas Lubitz wieder auf freiem Fuß; er wurde zu 88 Sozialstunden beim Curry-Baron-Berenbostel verurteilt. Doch ist er umlängst als Legende in die Geschichtsbücher eingegangen.
Besonders für seinen edlen Mut, Colonel Sanders und sein einzigartiges Restaurant über seinen persönlichen Alltag zu stellen, wird er unlängst als Held in der Jugendkultur gefeiert.
Ihm wurden Balladen gewidmet, zu welchen ganze Generationen wippten, ihm wurden Spiele wie das bekannte "Looping-Lubitz" gewidmet, ihm wurden heroische Bemerkungen wie "Der Andy darf wieder fliegen?" gewidmet.
Andreas Lubitz, Alltagsheld und Chicken-Liebhaber.
Wenn Sie Glück haben, werden sie ihn eines Tages ebenfalls auf dem Dach des KFC-Berenbostel wiedertreffen.
Einen KFC - "So Good For 2" Bucket teilen macht Freude.
In diesem Sinne -
Guten Appetit


[Notiz des Autors: "Die Verfasser von Beiträgen, die Terrorakte verherrlichen oder die öffentliche Ordnung beeinträchtigen, setzen sich einer strafrechtlichen Verfolgung aus."
Es wird hiermit darauf hingewiesen, dass dieser Artikel keinesfalls der Verherrlichung des Terroraktes von German-Wings-Pilot Andreas Lubitz zu verstehen ist. Falls dies den Eindruck erwecken sollte, bitte ich hiermit aufrichtig um Entschuldigung. Dieser Artikel ist als Parodie zu verstehen.]

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty