Djemail ist Tod !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 15233 Teilen

Am Freitagabend sind in Italien zwei Tote in einer Wohnung gefunden worden. Es handelt sich um eine Frau und ihren Eheman bekannt als Djemail . Die Polizei spricht von einem tragischen Familienschicksal.

Streifen-Beamte der Polizei haben gegen 20.40 Uhr in einer Wohnung im Stadionviertel Gefunden Hinweise auf eine Straftat liegen laut Polizei nicht vor.

Die genauen Umstände und die Todesursache müssten noch geklärt werden, so die Polizei. Medienberichte, dass die Frau, die ihren pflegebedürftigen Vater versorgt hat, eines natürlichen Todes starb und sich ihr hilfloser Vater danach nicht bemerkbar machen konnte und ebenfalls starb, konnte die Polizei noch nicht bestätigen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty