Interview mit Hamburgs jüngstem Unternehmer

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 54736 Teilen

Wir hatten die einmalige Gelegenheit ein Interview mit Kubilay K. Zu führen, der bereits mit 16 Jahren seine eigene Milchmarke besitzt.

Stefanie Vlatkovic: "Wie sind Sie auf die Idee gekommen Milch in dosen zu Verkaufen?"

Kubilay K.: "Also folgende Situation. Ich gehe durch die einsamen Straßen Hamburgs und sehe plötzlich auf der Straße einen alten Herren, der scheinbar seit Tagen nicht geduscht und geschlafen hatte. Es handelte sich um einen Obdachlosen. Der Obdachlise hieß Manfred, weshalb ich ihm eine Cola kaufte."

Stefanie Vlatkovic: "Und wie sehen die Finanzen aus?"

Kubilay K.: "bestens"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty