Junge Dame erhofft sich durch Such-Offensive ihren Date zu finden

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 50095 Teilen

Vielen ist es wohl schon bekannt, dass Facebook nicht nur zum Chatten mit Freunden, oder das teilen von Bildern mit Freunden ist.
Neben jenen Funktionen wird die Social-Media Plattform auch für positive Zwecke, wie Warnhinweise, wichtige Informationen, oder sogar zum auffinden von vermissten Personen, "entfremdet".

So dachte sich auch eine junge Dame Namens Fiona aus Herne, die vergangenes Wochenende in der dortmunder Disco Rush-Hour einen netten jungen Mann kennenlernte. Laut Fiona handele es sich bei der gesuchten Person um Mithat T. Ihren Angaben nach lernten sich die beiden im Nachtclub kennen und fuhren in die Dachgeschosswohnung der jungen Dame, wo sie übernachteten. Fiona M. zu unserer Redaktion: "Es war ein echt netter Abend, wir hatten Spass und haben uns bis in die Morgenstunden unterhalten. Zwar war Mithat bisschen klein, aber neben seinem Charakter war auch sein Body echt süß. Als ich Morgens jedoch aufwachte lag er nicht mehr neben mir. Nun versuche ich ihn vergebens zu finden. Ich weiss, dass er Mithat T. heißt und aus Gelsenkirchen kommt. Anscheinend habe ich mich in ihm getäuscht. Wenn er bloß wüsste das ich von ihm Schwanger bin."

Falls sie Mithat T. kennen sollten, oder ihn am folgenden Foto erkennen sollten, kontaktieren sie die Polizei oder erreichen sie uns bitte unter folgenden Nummer
015257837404

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty