No Man's Sky Rückerstattung wird nun von Steam genehmigt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 68212 Teilen

Trotz der 2 Anzeigen bevor dem offiziellem Launch von No Man's Sky hat das Spiel Rekorde gemacht. Mit über 200,000 Spielern in den ersten 10 Minuten hat No Man's Sky den erfolgreichsten Start in der Steam-Geschichte. Heute spielen nur noch rund 1,000 Spieler und das noch nicht mal aktiv. Nun wurde das Spiel von dem Britischem "Advertising Standards Authority" auf falsche Werbung überprüft und nun steht fest: Hello Games hat für ihr Spiel No Man's Sky falsch geworben. Das bedeutet nun, das Steam allen Vorbestellern die das Spiel zurückerstattet haben wollen, zurückerstatten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty