Erik in der Startformation?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 55960 Teilen

Reporter:
Herr Erik sie haben letztes Wochenende ein gutes Spiel hingelegt, denken Sie dass sie am Wochenende wieder in der Startformation vom Trainer Hanifi Kayar sind?

Erik: Mein Freund und gleichzeitig Konkurrent Mert Karaoglan ist deutlich fitter als ich, aber ich habe in letzter Zeit viel Glück dass er oft fehlt. Ansonsten würde ich die letzten Wochen auf Grund meiner Trainingsbeteiligung bei der 3. aushelfen müssen. Aber Fußball ist ein Mannschaftssport und ich gönne es meinen Mannschaftskameraden in der Startelf zu stehn, er hat es verdient!

Wir bedanken uns bei Herr Erik und wünschen ihm weiterhin Viel Erfolg.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty