Der Killer - Clown Held Oguzhan.Y

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 51140 Teilen

In der Nacht vom 20.10. Auf den 21.10. haben sich 3 Mutmaßliche Killer-Clowns in Offenbach am Main wieder mal auf die Jagd nach Ängstlichen Jugendliche gemacht. Laut Angaben der Polizei sollen die Killer-Clowns bewaffnet mit Baseball Schlägern und einem großen Hammer gewesen sein. Doch diese Nacht sollte ihnen zum Verhängnis werden. Oguzhan.Y (18) der alleine unterwegs war, sah die Killer-Clowns beim erschrecken von Jugendlichen und lief sofort auf die Clowns zu. Er hat alle zusammen gefickt rief anschließend die Polizei. Die Killer-Clowns erlitten schwere Körperverletzungen und wurden Festgenommen. Ob dem Helden Oguzhan.Y trotz dieser Heldentat eine mögliche Anzeige wegen schwerer Körperverletzung droht ist noch unklar. Oguzhan.Y wird als der Killer-Clown Held gefeiert, zurecht. Bravo!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty