Clown von Boxer Überwältigt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 16840 Teilen

Am Freitagabend ca. 20:15 wurde im Stadtteil Farmsen-Berne ein Maskierter Mann mit einer Clownsmaske schwerverletzt aufgefunden. Zeugen berichten, dass es eine Auseinandersetzung gab, die für den "Clown-Angreifer" mit schweren Gehirnschäden endeten. Mittlerweile sitzt der von der Polizei festgenomme Kevin S. In Gewahrsam und wird derzeitig zu den Umständen dieser Tat gefragt. Nach Polizeiberichten Zufolge, soll Kevin B. Boxerisch Aktiv sein und 4-5 mal die Woche zum Training gehen. Wie sich dieser Vorfall, für den erst kürzlich gewordenen 18-jährigen auf seine "Box-Karriere" ausübt, steht noch offen...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty