Jetzt auch im Münsterland

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 43704 Teilen

Erster Clown Überfall im Münsterland, im beschaulichen Velen/Ramsdorf. Es ereignete sich gegen 18:00uhr an der VR-BANK Westmünsterland in der Coesfelderstr. als plötzlich aus dem Nichts 4 Clowns um den Jungen Mann standen, der gerade sein Portmonee einsteckte. Sie hielten und schubsten ihn umher, er konnte sich losreißen und flüchten. Wie Passanten berichten rannte er die Schützenstrasse runter wie auch die 4 Clowns, seitdem fehlt jede Spur. Vom Opfer wie von den Clowns. Wie 3 Herren mit Hund die am Schützenplatz wie immer ihre Runde starten wollten erzählten das es kurz im Waldstück lautes Geschrei gab und kurzerzeit später die Polizei eintraff. Die aber weiterhin im Dunkeln tappt. Wir bitten daher ein ausgehverbot in dieser Umgebung einzuhalten. Es muss von weiteren Überfällen auszugehen sein. Wer was gesehen oder weiß wo Sie sich aufhalten sofort die Polizei verständigen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty