Schülerin wird Mörderin!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 91141 Teilen

Am 20.10.2016 ging eine Schülerin am Abend spazieren.Als sie nach hinten blickte sah sie einen gruseligen Clown.Sie rannte ohne zu zögern zu dem Clown (25) und schlug ihm mehrfach ins gesicht,zog die Maske aus spuckte ihm ins gesicht und sprühte nachher noch Pfefferspray.Doch das reichte der schockierenden Sarya Eken (15) nicht aus.Sie hatte noch ein Messer zur Not bei sich,sie stoch dem Clown mehrfach ab bis er anschließend tot war,sie sagte uns bei der Reportage,, ich habe immer ein Messer mit man weiss ja nie was bei so einer grausamen Welt noch alles passiert!''
Es liegt keine Straftat vor da sich die Schülerin im Not fühlte, deswegen auch schützen müsste.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty