Ubhf. Alt-Tempelhof 2 Clowns gegen 1 Jungen und seiner kleinen Schwester

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 42689 Teilen

Am Freitag den 21.10.16
Ist am Ubhanhof Alt-Tempelhof um 19:30 Uhr ein vorfall mit Clowns vorgekommen.
Die zwei Clowns wollten die Kinder Kaan Ydz (15) und Ceyda Ok (10) Angst einjagen ("Pranken"), doch es lief schief für die Clowns.
Der Junge ging auf die Clowns los, und hat die Clowns attackiert einer von den clowns hatte einen Baseballschläger dabei doch der junge hat einen davon zu Bewusslosigkeit geschlagen.
Der andere ist zurzeit im Krankenhaus Herr P. (Arzt) sagte : "Seine Nase ist gebrochen, hätten er es nicht mit ein weiteren clown zu tun, dann könnte seine Lage in schwierigkeiten geraten".
Wir haben den jungen (Kaan) reportiert er sagte: "Ich habe vor niemanden Angst, ich finde die haben es verdient wen wollen die Angst einjagen ?, die sollen damit aufhören bei sowas verstehe ich kein spaß auch wenn es ein "prank" sein sollte, vielleicht könnte dadurch eine ältere Dame vor Angst ein Herzinfakt bekommen "NUR WEGEN EIN PRANK"
oder ein kleines Kind wie meine Schwester vor Angst albträume bekommen"NUR WEGEN EIN PRANK"
Hier habt ihr "NUR WEGEN EIN PRANK" schläge kassiert !
"Ich werde jeden Clown der mir über den Weg läuft Schlagen !
Lasst einfach den Scheiß."
Das hat der 15 Jährige junge Kaan gesagt.
Tja wenn man den Falschen erwischt kann das Schnell schief gehen.
Respekt an den Jungen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty