Espelkamp: 3 Tote durch Nazi Angriff auf Flüchtlinge!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 88622 Teilen

Freitag 23. Oktober

Hört die Fremdenfeindlichkeit nicht auf?
Zielort: Wieder Espelkamp!

Die Angriffe auf Ausländer sind in einem knappen Jahr Bundesweit auf 4872 gestiegen. Vorallem Espelkamp kommt immer wieder in die Schlagzeilen. Jedoch sind diese in der Regel nicht positiv. Der eigene Werbespot "Hier geht was" wird wohl falsch aufgenommen.
Mit "Hier geht was" ist sicherlich nicht gezielte Diskriminierung oder gar Körperliche Angriffe gemeint.

Im Masurenweg wurden 4 Syrer von einem vorbestraften Deutsch-Russen tödlich verletzt. Der 33 Jährige zückte sein Messer und Stich mehrmals ohne Hemmungen auf gleich 3 Personen gleichzeitig ein. Nur das 10 Jährige Kind konnte sich verstecken bis die Polizei eintraf. Jedoch leider zu spät.
Dem 33 Jährigen wird dreifacher Mord und versuchter Vergewaltigung vorgeworfen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty