Der Horror Trend aus den USA erreicht nun auch NRW!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 9339 Teilen

Hakan E. attackiert in der Nacht vom 20. Oktober Yannik S. der sich als Clown verkleidete.

Yannik S. erlitt schwerste Verletzungen bei dem Versuch Hakan E. zu erschrecken und musste nach dem Angriff vom vermeintlichen Opfer in die Notaufnahme gebracht werden, neben mehrere gebrochenen Rippen und einer gebrochenen Nase erlitt der Täter eine schwere Gehirnerschütterung sagte die Ärztin.

Die Polizei untersucht aktuell den Fall und ermittelt gegen Hakan E. wegen schwerer Körperverletzung.
Das vermeintliche Opfer sagte wie folgt aus: ,,Ich bin mir keiner Schuld bewusst, letztendlich hat er sich dazu entschlossen Menschen zu erschrecken mit einem Messer und wollte wohl ein Teil der Killer Clowns werden''

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty