Clowns greifen Jasmin M. Arrian H. Steven K. Sarah O. und Renee K. an

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 47703 Teilen

Im gestrigen Abend gegen 20 Uhr in Ennepetal griffen 4 Clowns die jungen Erwachsenen mit Handgranaten und Maschinengewehren an. Gut aber das Renee. K die dunklen Künste auf hogwarts studiert hat und sie anwand. Jasmin.M konnte einen der Clowns mit einem roundhousekick ausser Gefecht setzen. Steven.K beherrscht die Fähigkeiten der Eis Kunst die Prinzessin elsa ihn einst lehrte, Arrian.H konterte mit seinem mächtigen Zauberstab und benutze die Worte " Wingardium leviosa" während Sarah.O zu den Clowns hochsprang und mit ihnen über ihr wie sie sagte 'unmögliches Benehmen' diskutuerte.
WIR SIND UNS EINIG DIE WELT BRAUCHT MEHR SOLCHER MUTIGEN MENSCHEN!! SIE TRAGEN DEN EHRENVOLLEN NAMEN: THE FANTASTIC 5.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty