Alte Herren des SV Irxleben holen Bundesliga Meistertitel

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 38543 Teilen

Überraschung in der abgelaufenden Saison der Fußball Liga der "Alten Herren"!
Die Mannschaft um Übungsleiter Uwe Franz, holt überraschend aber nicht unverdient die Meisterschale.
Nach starkem Beginn und vielen Siegen zum Auftakt, folgte eine kurze Schwächephase mit Unentschieden und unglücklichen Niederlagen.
Nach taktischen Umstellungen seitens des Trainerstabes und unter Hilfe der Schiedsrichter (Berndchen und Ralph), gelang es der Mannschaft wieder in die Spur zu kommen. Siege wurden eingefahren, Punkte gesammelt und Fans dazu gewonnen. Die Krake im Tor, Sven, fischte so manch unhaltbares Ding aus dem Winkel. Die teilweise großen Löcher im Mittelfeld, wurden Dank der starken Defensive gestopft. Die Abteilung Attacke, geführt vom Chancengott Andreas "Ossi" Oswald und Laufwunder Andreas "Hörnchen" Horn, war ein ums andere Mal erfolgreich.
So war es am Ende die logische Konsequenz, die Meisterschaft gehört den Alten Herren des SV Irxleben!
Glückwunsch an die Mannschaft und viel Erfolg in der nächsten Saison wünscht das Team des Grevenbroicher Abendblattes.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty