-----------------Eilmeldung------------------ US - Luftangriffe auf russische Einheiten in Syrien - Nato in Alarmbereitschaf t- Mobilmachnung in Deutschland sehr wahrscheinlich!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 67193 Teilen

Nach noch unbestätigten Angaben aus Ankara sollen zur Zeit mehrere Verbände von amerikanischen Kampflugzeugen die russischen Einheiten zur Unterstützung von Präsident Assad nahe Aleppo unter heftigen Beschuss halten.
Jeglicher direkter Nachrichtenkontakt nach Syrien ist seit 19:45 MEZ unterbrochen.
Soeben treffen sich in Brüssel die Bundeskanzlerin und die Bundesministerin der Verteidigung mit ihren Nato Partnern, um über das Weitere Vorgehen im Falle einer Eskalation der Lage zu beraten. es sei nicht auszuschließen, dass man nun in Deutschland Reservisten in die Kasernen beordern müssen.
------------- Aus Moskau erreichte uns soeben die Eilmeldung, dass nun auch der Kreml heftige Reaktionen auf die noch laufenden den Angriffe mit "blutigen Vergeltungsmassnahmen von appokalyptischem Ausmass" angedroht hat.
--------------Aus Kiew erreichet uns ein Bericht des Nachrichtendienstes, dass in ganz Russland seit einigen Minuten die Sirenen heulen und es Bewegungen von schweren Militärfahrzeugen in vielen Städten geben soll. Es wird vermutet, dass Putin soeben die allgemeine Mobilmachung angeordnet habe.
-------------- Das Staatsfernsehen der Vereinigten Staaten von Amerika hat angekündigt, dass Präsident Obama eine Pressekonferenz geben wird, sobald es einen Überblick über das ganze Geschehen habe. Laut der Pressesprecherin des Weißen Hauses gäbe es keinerlei Anweisungen oder Befehle für einen Angriff auf die Streitkräfte der Russischen Föderation. Allerdings habe man bisher vergeblich versucht, den Oberfehlshaber Nahost telefonisch zu ererichen, nachdem sämtlicher Datenverkehr zu den Basen wie von Geisterhand gekappt scheinen.

Wir berichten sofort, sobald wir etwas aktuelles erfahren........

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty