Heldenhafte Brüder aus Hadamar

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 12787 Teilen

Hadamar den 20.10.2016

2 Helden aus Hadamar!!

Ein Fall wie man ihn nur aus einem Actionfilm kennt.
Kaum zu glauben ist was sich heute in der Kernstadt Hadamar zugetragen hat.
Mutig erwiesen sich Enrico und Gianluca S. aus Hadamar.
Ein Seniorenpaar aus Hadamar war in Todesangst, da sie von einen der berüchtigten "Horrorclowns" wie Sie genannt werden bedroht und attackiert wurden. Die Hilferufe der beiden Senioren wurde von dem 16 und 17 jährigem Brüderpaar wahrgenommen und ohne nur einen Gedanken zu verschwenden liegen sie los und eilten dem In Panik geratenen Ehepaar zur Hilfe.
Die Brüder stürzten sich auf den Clown, warfen ihn zu Boden und konnten ihn dingfest machen bis die Polizei eintraf.
Bürgermeister von Hadamar hat die zwei Helden am Montag in das Rathaus in Hadamar eingeladen, um sich persönlich für die Zivilcourage zu bedanken.
Bürgermeister Ruoff (CDU) sagt: ,,Mehr von solch vorbildlich Handelden Bürgern braucht die Stadt Hadamar."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty