Extasytabletten bei 28-jährigen gefunden

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 45865 Teilen

Hof/Saale Am vergangenen Freitag (07. September) fanden zwei Polizisten während einer Passantenkontrolle mehrere Tabletten Extasy. Zudem fanden sie auch circa 2 Gramm Mariuhana bei dem 28-jährigen. Er kam zusammen mit zwei anderen jungen Erwachsenen laut eigenen Angaben von einer "privaten Electroparty". Alle drei Männer waren stark alkoholisiert und verweigerten zunächst die Kontrolle. Ein Strafantrag wurde gestellt und eine Bundesweite Fahndung nach Marco D. wurde eingeleitet, nachdem er nicht mehr aufzufinden ist. Bei genaueren Informationen über den Aufenthalt von Marco D. richten sie sich bitte an die örtliche Polizei.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty