15 Jähriger eSportler bald im ganz großem Geschäft ?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 86858 Teilen

Er ist 15 Jahre jung und bereits einer der besten in seinem Alter. Der 15 Jährige Call of Duty Spieler Lukas "RxqueEU" S. soll mittlerweile einige Anfragen von Organisationen in ganz Europa erhalten haben. Für welche Organisation er sich entschieden hat, ist bereits nicht bekannt. Mit vielen Online-Turnieren machte er sich auf die eSports Welt aufmerksam. Auf seiner ersten LAN (Dezember 2015) erreichte er eine Top 5 Platzierung. Zu seiner jetzigen Lage möchte er keine Auskunft geben, jedoch meinte er via Twitter, "Ich habe drei weitere Spieler, mit denen ich sehr viel in der IW Saison erreichen möchte."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty