Thurgauer Raser mit Tempo 223 geblitz

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 18182 Teilen

18. Oktober 2016

Sirnach Thurgau. Die Thurgauer Kantonspolizei hat einen Raser aus dem Verkehr gezogen, der 120 km/h zu schnell über die Autobahn bretterte. Sein Billett ist er vorerst los, ihm droht sogar eine Gefängnisstrafe.


Ein 20-jähriger Autolenker ist am Dienstagabend auf der Autobahn im Sirnach richtung ZH mit 223 km/h geblitzt worden. Auf dem Streckenabschnitt wären 120 km/h erlaubt gewesen. Die Polizei entzog dem Rickenbacher auf der Stelle den Führerausweis.

Dem jungen Autolenker droht eine Freiheitsstrafe von einem bis vier Jahren sowie ein
Führerausweisentzug von mindestens zwei Jahren, wie die Kantonspolizei Thurgau mitteilte. Der 20-Jährige (Kosovare) wurde bei der Staatsanwaltschaft angezeigt. (bau/SDa

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty