SHERVANIO, der neue Rapper aus Hannover!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 43199 Teilen

Der in Bad Mergentheim geborene Shpresim M (20) möchte mit seiner Musik Erfolg haben. Der 20 Jährige Hannoveraner liebt die Musik, er war schon von klein an verrückt nach der Musik berichtet er uns. Shpresim erzählt uns noch dass er viel Wert auf Qualität achtet.

Ich : Shpresim, wie kam der Kontakt zu Musik zu stande?

Shpresim: Boah, also ich weiß wirklich nicht wie ich es erklären soll, ich finde man kann es auch gar nicht erklären, die Liebe zur Musik war einfach da. Einfach so.

Ich : Was genau hast du in nächster Zeit vor?

Shpresim : Ich bin noch am schreiben, ich verfeiner die Texte immer wieder. Es muss Perfekt sein! Ich will die Menschen erreichen, die im Leben auch gelitten haben enttäuscht worden sind und trotzdem gekämpft haben obwohl sie ganz unten am Boden waren.

Ich : Wieso hast du dich für " SHERVANIO " als Künstlername entschieden?

Shpresim : Es beschreibt sehr viel, dass was in meinem Leben passiert ist und meine Veränderung.

Ich : Aus Recherchen zu folge haben wir erfahren dass du Kontakt zu Farid Hamed A. (30) @BangerMusic hast, stimmt das?

Shpresim : Ja, korrekt. Leider darf ich aber nicht mehr dazu sagen.

Ich : Wann wird dein Album erscheinen und wie wird es heißen?

Shpresim : Wann es genau erscheinen wird weiß ich leider bis dato nicht, aber ich denke Ende 2017. Und mein Titel zum Album wird " IMEW " sein.

Ich : IMEW? Was genau bedeutet das?

Shervanio : IMEW bedeutet ,, In meiner eigenen Welt "

Ich : Was genau möchtest du damit ausdrücken?

Shpresim : Das werdet ihr dann schon alle sehen.



Freitag, 21.10.2016 Hannover
Verfasser: Thomas Vieregge

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty