Die Jägermeister von Deutschland

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 25338 Teilen

Heute herrschte ein Riesen andrang im Jugendraum des Genc Osman Duisburg in Alt-Hamborn: Mit gruseligen Clownsmasken und Baseballschlägern lauerten sie ihren Opfern in einem Park in Genc Osman auf. Vier Männer sollten die Opfer werden aber es war ein Fehlschlag. Die Vier Männer hatten die beiden Clowns schon längst im Visier. Die Clowns rannten auf die Vier Männer los (Abdullah.A, Mustafa.S, Kenan.A, Ibrahim.K) und versuchten mit dem Baseballschläger einen von den vier Männern zu treffen. Aber diesmal hatten sie sich die Falschen ausgesucht. Statt wegzurennen, starteten die vier Männer den Gegenangriff. Ein Mann verpasste dem Möchtegern-Killer-Clown einen Schlag ins Gesicht und brach die Nase! Der andere warf eine Jägermeister Flasche den anderem Clown ins Gesicht. Die anderen beiden traten und schlugen bis die Clowns sich nicht mehr Bewegten. Daraufhin wurde nicht die Polizei sondern weiter Kollegen im Jugendzentrum verständigt. Anschließend wurde die Polizei von den Anwohnern verständigt und die Lage beruhigte sich bis auf weiteres.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty