16-jähriger Bandenboss auf der Flucht

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 80648 Teilen

Raub, Schlägereien, Drogenhandel, sowie schwere Körperverletzung und Zuhälterei- die Liste der Straftaten von Marco C. (16) oder auch "Abdul Malik" genannt, ist lang.
Angefangen hat alles mit kleinen Diebstählen an der Schule. Schnell lernt der Junge: Alles, was er sich nicht leisten kann, nimmt er sich. Wenn jemand über ihn lacht, schlägt er zu. So verschafft er sich schnell Respekt und gründet die Straßenbande "Predators", welche das gesamte Rotlichtmilieu Duisburgs kontrolliert.
Duisburg: Am 20. Oktober sticht Marco auf den ebenfalls 16-jährigen Peter E. 31 mal ein und ritzt die Worte "no loyalty" (dt.: keine Loyalität) in seine Stirn. Peter stirbt noch am Tatort. Die Motive der Tat sind bisher unbekannt. Derzeit wird Marco C. in ganz Deutschland gesucht und es wurde ein Kopfgeld von 1,5 Millionen Euro auf ihn ausgesetzt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty